Montag, 23. Januar 2017

karstadt prospekt münster

karstadt prospekt münster Die Karstadt Warenhaus GmbH, mit Sitz in Essen, einem deutschen Kaufhauskette. 30. September 2010 war eine Tochter der Arcandor AG (30 Juni 2007 Karstadtquelle AG), die für das Geschäftsfeld innerhalb der Gruppe, bestehend aus Einzelhandel zuständig ist.

9. Juni 2009 ordnete das Amtsgericht Essen auf der Grundlage eines Antrags Insolvenzverfahren zu eröffnen, Immobilienmanagement und die vorläufigen Schutzmaßnahmen. Er ernannte auch einen vorläufigen Verwalter. Das Insolvenzverfahren eröffnet wurden am 1. September 2009 Am 7. Juni 2010 hat die Firma Karstadt Warenhaus GmbH Gläubigerausschuss den Investor Nicolas Berggruen zu verkaufen. Berggruen übernommenen Märkte Oktober Karstadt 1. 2010.

Skim Deal mit dem aktuellen Verkaufsprospekt von Karstadt Shops in München und finde es jetzt aussieht! Karstadt - online Bietet Informationen, aktuelle Informationen über die Karstadt - Karstadt und offline einkaufen.Informiere von kaufDA kaufDA speichert Karstadt Karstadt Aktuelle Angebote seiner aktuellen Broschüren Nähe.Online kaufDA.de jetzt. Ähnliche Such Karstadt Karstadt Angebote Die parfum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen